Berichte von Regionalturnfest WTU 2009 - Sektion

Regionales Turnfest Pfungen 2009  02.07.2009

Turnfest Pfungen – ein Fest, ein Wettkampf, der mir noch lange im Gedächtnis bleiben wird. Bereits das erste Wochenende, 13./14.06.09, war geprägt von einer enorm guten und tollen Stimmung und einem Teilnehmerteam, welches beim Sie&Er und Einzelwettkampf alles gab. Die Stimmung konnte nicht wirklich abflachen, da gleich am nächsten Wochenende, 20./21.06.09, der Vereinswettkampf stattfand.

Stolz möchte ich hier noch hinzufügen, dass die DR 1 seit langer Zeit wieder genügend Turnerinnen auf den Anmeldezettel schreiben konnte und so einem Zusammenschluss mit den TV (war natürlich auch immer super mit euch Männern!!!) aus dem Weg gehen konnte. Die Juspo+Mädchen unterstützten uns Damenrieglerinnen tatkräftig, wobei wir leise gestehen müssen, dass wir von den ‚Jungen’ auch mal betreffend Leistung übertrumpft wurden…