Berichte von 48. Auffahrtsturnier 2014

Turnier unter freiem Himmel  28.05.2014

Es ist bestätigt, wir können das Korbballturnier draussen durchführen.

Wir danken der Gemeinde Lindau

Die Turnvereine Grafstal freuen sich auf morgen

Anmeldeschluss des Korbballturniers  23.04.2014

Heute ist der Anmeldeschluss für das 48. Korbballturnier in Grafstal. Wir freuen uns auf alle Anmeldungen, welche noch kommen. Es werden noch dringen Vollzeit Schiedsrichter gesucht. 


Wir schauen schon ganz gespannt auf den 29. Mai und freuen uns euch begrüssen zu dürfen.

Erste Anmeldungen fürs Korballturnier 2014  05.03.2014

In gut 80 Tage findet das 48. Auffahrtsturnier in Grafstal statt. Die ersten 7 Teams sind bereits angemeldet, darunter auch seit vielen Jahren wieder ein mal der TV Grafstal. Der TV Grafstal wird in der Plausch-Kategorie (neu dieses Jahr) antretten. Wir sind gespannt, wie diese Kategorie bei den Teilnehmern ankommt.
Übersicht
Teamanmeldung
Schiedsrichteranmeldung

Anmeldung Korballturnier 2014  06.01.2014

Kaum hat das neue Jahr angefangen, kommen schon wieder die ersten Veranstaltungen. Das 48. Auffahrtsturnier findet am 29. Mai 2014 statt und der Anmeldeschluss ist am 23. April
Dieses Jahr gibt es neu die Kategorie "Plausch" für Ehemalige, Sympathisanten und Turnvereine, welche nicht mehr eine aktive Korbballmannschaft haben.
Übersicht
Teamanmeldung
Schiedsrichteranmeldung

Korbballturnier 2014  11.05.2013

Das Korbballturnier von diesem Jahr ist noch nicht lange vorbei und schon ist die Anmeldung fürs nächste Jahr schon online. Neu wird im Jahr 2014 sein, dass es eine Plausch-Kategorie gibt. Anmelden kann man sich direkt über die Homepage oder mit den Anmeldeformularen, welche man auch auf der Homepage findet.

 

Wir freuen uns jetzt schon auf zahlreiche Mannschaften und tolles Wetter