Berichte von Jugendkorbball Wintermeisterschaft 2014/2015

Jugendkorbball - Wintermeisterschaft 2014/15 – Vorrunde  05.11.2014

Am Samstag, 1. November nahmen alle Mädchen aus dem Juspo Ballsport an der Jugendkorbball-Wintermeisterschaft teil. Nur Rahel konnte leider nicht mitmachen, da sie erst knapp vier Tage zuvor ihren Gips wegbekommen hatte. An dieser Stelle: Ganz gute Besserung von uns allen, liebe Rahel!
Am Morgen standen die Spielerinnen der U14 auf dem Spielfeld in unserer Turnhalle in Grafstal. Mit dabei waren Jenny, Laura, Lisa, Jeannine, Melanie und Chiara. Eigentlich sollte auch Malin mitmachen, doch schon auf dem Weg zum Treffpunkt der Fahrgemeinschaft, die sie nach Grafstal bringen sollte, passierte ein unglücklicher Unfall: Sie hat sich beim Rennen schon vor dem Turnier verletzt, so dass sie den ganzen Tag nicht mitspielen konnte und uns so beim ersten Spiel nur von der Seitenlinie unterstützen konnte. Danach ging es ab zum Dökti! Wir wünschen dir alle ganz gute Besserung und hoffen, dass dein Knie bald nicht mehr weh tut. Mit dieser schlechten Nachricht starteten wir in unser erstes Spiel, welches wir sehr gut bestritten. Wir spielten gegen Gossau und konnten auch ziemlich schnell durch einen wunderbaren Treffer von Laura in Führung gehen, doch kurz darauf wurde von unseren Gegnerinnen ausgeglichen und schliesslich auch noch ein zweiter Korb getroffen. Somit verloren wir ganz knapp mit 1:2.