Berichte von 50. Auffahrtsturnier 2016

Das 50. Auffahrtsturnier war ein voller Erfolg  15.05.2016

Wir danken allen Helfern für ihren Einsatz beim Aufstellen, sowie auch am Turniertag selber.


Vielen Dank an alle Teams und Besucher, welche an diesem tollen Turnier teilgenommen haben

Wir sind bereits fürs Jubiläumsturnier  04.05.2016

Die Turnvereine Grafstal waren heute Abend fleissig und sind nun bereit für das 50. Auffahrtsturnier bei strahlendem Wetter!

Die Zufahrtswege zum Sportplatz sind etwas eingeschränkt, da es einige Baustellen direkt um den Sportplatz hat. Mehr Informationen findet ihr auf der Gemeinde Seite.

Jubiläum unter freiem Himmel  02.05.2016

Soeben haben wir von der Gemeinde bestätigt bekommen, das Jubiläum des Korbballturniers kann draussen durchgeführt werden.

Wir danken der Gemeinde Lindau

Die Turnvereine Grafstal freuen sich auf den Donnerstag

Spielplan online  26.04.2016

Der Spielplan für das 50. Auffahrtsturnier ist online. Wir freuen uns auf ein tolles Turnier.
Wählt eure Mannschaft und seht genau wann und wo sie spielt:https://grafstal.ch/my_kb_spiel&submenu=8

Nur noch 4 Tage bis zum Anmeldeschluss  30.03.2016

Bis jetzt sind 15 Anmeldungen fürs Jubiläumsturnier eingetroffen, wir hoffen in den kommenden Tage noch mit einigen, damit wir am 5. Mai ein tolles Turnier veranstalten können.

Das Jubiläumslogo ist da!  16.01.2016

Die Vorbereitungen fürs Jubiläumsturnier haben begonnen  25.11.2015

Das OK hat bereits die erste Sitzung für das 50. Auffahrtsturnier am 5. Mai 2016 abgehalten. Die Vorbereitungen sind nun im vollen Gange. Die Anmeldung ist bereits offen und wir freuen uns jetzt schon auf zahlreiche Besucher.