Berichte von Abendunterhaltung 2016

Ausverkauft  21.11.2016

Das erste mal seit dem wir 3 Vorstellungen durchführen ist die Abendunterhaltung 3 Mal komplett ausverkauft. Diese Woche finden noch die letzten Proben in der Halle statt und dann gilt es bei der Generalprobe am Mittwoch ernst. Am Donnerstag wird dann der Saal und die Bar hergerichtet, damit wir euch am Freitag und Samstag in einem tollen Filmstudio empfangen können.

Wir freuen uns auf euch.

Abendvorstellungen:
Türöffnung/Beginn der Festwirtschaft: 18.00 Uhr. 
Beginn der Aufführung: 19:30 Uhr
Baröffnung: ca. 22:30 Uhr (auch ohne Ticket)

Nachmittagsvorstellungen:
Türöffnung/Beginn der Festwirtschaft: 13.30 Uhr. 
Beginn der Aufführung: 14:00 Uhr

Abendunterhaltung: wichtigste Infos in Kürze  03.11.2016

Wie die Wilden habt ihr Tickets reserviert! HippHippHurra!
Hier noch einmal die wichtigsten Infos in Kürze:

Die Türöffnung und Beginn der Festwirtschaft ist um 18.00 Uhr. Lasst euren Gaumen von Stefan, Chrigi und Team verwöhnen!
Nach der kulinarischen Einstimmung seid ihr bereit für die erste Liveübertragung des grafstalTV, die um 19.30 Uhr startet.

Für die Samstagnachmittag-Show hat es noch wenige Plätze. Falls ihr noch nicht im Besitz eines Tickets seid, ergattert euch noch die letzten Logeplätzen!
Kaffee und Kuchen erwartet euch ab 13.30 Uhr und die Vorstellung startet punkt 14.00 Uhr!

Die Turnvereine Grafstal freuen sich auf Euch!!

Der Vorverkauf ist erfolgreich gestartet.  01.11.2016

Ein kleiner Erfolg im Vergleich zu den grossen Stars, ein grosser Erfolg für die Turnvereine Grafstal. 104 Tickets wurden in den ersten zwei Minuten verkauft, 311 Tickets in der ersten Stunde und 453 Tickets am ersten Tag.

Momentan hat es noch 107 Tickets für unsere Abendunterhaltung. Falls du noch keines hast, dann warte nicht zu lange.

Abendunterhaltung 2016  08.09.2016

Tänze wurden geschrieben, Musik wurde ausgewählt und die Riegen haben bereits mit den Probearbeiten begonnen. Nun seid schon bald ihr an der Reihe!
Verpasst die ersten Ausstrahlungen des brandneuen "grafstal TV" nicht und sichert euch rechtzeitig den Longenplatz!

Wettbewerb Vorverkauf  30.08.2016

Der Wettbewerb ging Sonntag Nacht zu Ende. Jetzt wo auch die Chilbi vorbei ist, hatten wir Zeit für die Auswertung.

Der Gewinner von zwei Abendunterhaltung Gutscheinen ist .....

Kathrin Mathe aus Tagelswangen

Herzlichen Glückwunsch und viel Spass an der Abendunterhaltung

Allen anderen vielen Dank fürs Mitmachen und nicht vergessen am 30. Oktober 14:00 fängt der Vorverkauf auf der Homepage an.

Abendunterhaltung: Wettbewerb Vorverkauf  18.08.2016

Die Vorbereitungen für die Abendunterhaltung 2016 sind im vollem Gange. Es freut uns sehr, dass der Online-Vorverkauf pünktlich fertiggestellt wurde und nun bereit für den Test ist. Das ganze gestalten wir als Wettbewerb. 

Am 21.08.2016 12:30 wird der Vorverkauf für den Wettbewerb starten, ihr habt dann 1 Woche Zeit euch ein oder mehrere Tickets zu sichern (wie viel ist für den Wettbewerb nicht relevant). Wenn ihr ein Ticket gekauft habt (bezahlen müsst ihr natürlich nicht), nehmt ihr automatisch an der Verlosung teil. Das Ticketing System findet ihr auf unserer Homepage.

Zu gewinnen gibt es zwei gratis Eintritte für die Abendunterhaltung 2016, zudem wisst ihr bereits wie das Bestellverfahren im Oktober dann ablauft. Der Gewinner wird per Mail benachrichtigt. 

Falls euch etwas auffällt oder etwas nicht funktioniert, meldet euch bitte unter abendunterhaltung@grafstal.ch.

Viel Spass und vielen Dank

Das OK stellt sich vor  25.04.2016

grafstal TV präsentiert die Crew im Hintergrund für die kommende Abendunterhaltung vom 26./27. November 2016

Abendunterhaltung 2016 - Save the date  29.12.2015