Name Skiweekend TV
Ort Skigebiet Montafon
Datum 08.12.2012 00:00
Ende 08.12.2012 23:59
Anmeldeschluss 28.09.2012
Beschreibung Wie die letzten zwei Mal gibt es wieder die Möglichkeit schon am Freitag raus zu fahren. Schreibt bitte in die Anmeldung, von wann bis wann ihr mitkommt. Ich freu mich ;) Das Haus ist gebucht, es gibt wieder einen Aufenthaltsraum mit Bierzapfanlage!
Verantwortlicher Raffael Santschi
Anzahl Anmeldungen
19

Video zum Ski-Weekend in Mollis  17.03.2013

Marco Büchler hat noch einen Video vom Weekend zusammen geschnitten. 

Skiweekend ausgebucht  04.10.2012

Gut ein Monat vor theoretischem Anmeldeschluss sind alle Plätze im Ferienhaus mit Bierzapfhahn in Gaschurn besetzt. Es freuen sich schon alle riesig auf das Skiweekend an der Saisoneröffnung.

Das Programm von Silvretta Montafon an userem Wochenende steht fest: Opening mit FIS Snowboardcross Weltcup und Culcha Candela live on stage

Der Start in die Wintersaison im Montafon wird schnell und spektakulär: Vom 6. bis 8. Dezember 2012 tritt die Weltelite beim Weltcuprennen im Snowboardcross gegeneinander an. Mit wilden Sprüngen über die Wellen und rasant durch die Steilkurven sorgen die Athleten für jede Menge Adrenalin. Auch nach dem Rennen ist Action geboten: Culcha Candela garantiert live für Stimmung.