Name 47. Auffahrtsturnier 2013
Ort Sportplatz, Grafstal
Datum 09.05.2013 07:30
Ende 09.05.2013 20:00
Anmeldeschluss 10.04.2013
Beschreibung Wir brauchen jeden möglichen Helfer vom TV und DTV für das alljährliche Auffahrtsturnier, merkt euch den Donnerstag schon mal vor.
Verantwortlicher Raffael Santschi
Anzahl Anmeldungen
29 (Helfer: 30)

Video vom 47. Korbballturnier  11.07.2013

Endlich habe ich Zeit gefunden das Video zusammen zu stellen. Leider sind die Aufnahmen nicht optimal, doch für den ersten Versuch nicht ganz so schlecht. Nächstes Jahr wird der Film dann ausgebaut ;)

Bilder und Rangliste vom gelungenen Korbballturnier online  09.05.2013

An diese Stellen einen herzlichen Dank an die Schiedsrichter, Helfer und Teams, welche an dem Auffahrtsturnier 2013 teil genommen haben und zum reibungslosen Turnierablauf beigetragen haben. Toller Einsatz von euch! Das Wetter hat es zum Glück sehr gut mit uns gemeint und erst beim Aufräumen den Himmel gereinigt.

Die offizielle Rangliste ist nun online. Die detaillierten Ranglisten und Spielresultate findet ihr ebenfalls auf der Homepage. Die ersten Bilder sind schon auf der Homepage und in den kommenden Tagen wird ein kleiner Film vom Turnier auf der Homepage erscheinen.

Das nächste Auffahrtsturnier findet am 29. Mai 2014 statt.

Austragungsort vom Korbballturnier bekannt  08.05.2013

Das 47. Auffahrtsturnier 2013 wird wieder unter freiem Himmel auf dem Sportplatz Grafstal statt finden.

Die aktuellen Spiele, die Rangliste und der Spielplan sind nun online verfügbar

Auffahrtsturnier - Anmeldeschluss 10. April  27.03.2013

Anmeldeschluss auf 10. April verschoben!
Name/Beschreibung Mitglieder
Birchermüessli
Es werden noch 2 Sachen benötigt

Eintragung

Cakes
Zitronen-, Tiroler-, Schoggicake
Adrian Zimmermann Schoggicake
Bettina Hotz Tirolercake
Ruth Mathe Zitronencake
Nelly Benz Schoggicake

Eintragung

Diverses
Russenzopf, Linzertorte, Bisquitroulade, Muffins, Brownies
Johann Zimmermann Muffins
Ruth Mathe Brownies
Es werden noch 3 Sachen benötigt

Eintragung

Kuchen
Rüebli-, Schokoladen, Apfelkuchen, Gugelhopf Marmor
Harry Stahl Rüeblikuche
Sandra Rachmühl Schokoladenkuchen
Vera Zimmerli Schokoladenkuchen
Margrith Fäh Rüeblikuche
Es werden noch 2 Sachen benötigt

Eintragung

Torten
Chesscake, Schwarzwälder-, Linzer-, Quark-, Ananas-, Sachertorte
Martina Högger 2 Cheesecake
Annette Jenny Kümin Schwarzwäldertorte
Jacqueline Peier Quarktorte
Vreni Elmer Linzertorte
Es werden noch 6 Sachen benötigt

Eintragung

Wähen
Frucht-, Apfel-, Zwetschgenwähe
Harry Stahl Zwetschgenwähe
Emmy Weber Apfelwähe
Ruth Mathe Fruchtwähe

Eintragung

Zöpfe
Johann Zimmermann 1 Zopf
Es werden noch 3 Sachen benötigt

Eintragung

OK

Marco Mathe
Marco Mathe
OK - Chef
Carlo Storni
Carlo Storni
OK - Stv.

Finanzen

Kein Bilder verfügbar
Annette Jenny Kümin
Finanzen - Chef

Turnierleitung

Raffael Santschi
Raffael Santschi
Turnierleitung - Chef

Wirtschaft

Barbara Wagner
Barbara Wagner
Wirtschaft - Chef
Silka Simmen
Silka Simmen
Wirtschaft - Chef

Bau

Ivan Sebastiano
Ivan Sebastiano
Bau - Chef
Luca Zimmermann
Luca Zimmermann
Bau - Stv.