Name 48. Auffahrtsturnier 2014
Ort Sportplatz, Grafstal
Datum 29.05.2014 07:30
Ende 29.05.2014 20:00
Anmeldeschluss 23.04.2014
Beschreibung Es reicht, wenn man sich bei der Helferliste einträgt! Wir brauchen jeden möglichen Helfer vom TV und DTV für das alljährliche Auffahrtsturnier, merkt euch den Donnerstag schon mal vor. Schreibt es jetzt schon in eure Agenda ;) Dieses Jahr zusätzlich mit einer Plausch-Kategorie.
Verantwortlicher Raffael Santschi
Anzahl Anmeldungen
10 (Helfer: 23)

Turnier unter freiem Himmel  28.05.2014

Es ist bestätigt, wir können das Korbballturnier draussen durchführen.

Wir danken der Gemeinde Lindau

Die Turnvereine Grafstal freuen sich auf morgen

Anmeldeschluss des Korbballturniers  23.04.2014

Heute ist der Anmeldeschluss für das 48. Korbballturnier in Grafstal. Wir freuen uns auf alle Anmeldungen, welche noch kommen. Es werden noch dringen Vollzeit Schiedsrichter gesucht. 


Wir schauen schon ganz gespannt auf den 29. Mai und freuen uns euch begrüssen zu dürfen.

Erste Anmeldungen fürs Korballturnier 2014  05.03.2014

In gut 80 Tage findet das 48. Auffahrtsturnier in Grafstal statt. Die ersten 7 Teams sind bereits angemeldet, darunter auch seit vielen Jahren wieder ein mal der TV Grafstal. Der TV Grafstal wird in der Plausch-Kategorie (neu dieses Jahr) antretten. Wir sind gespannt, wie diese Kategorie bei den Teilnehmern ankommt.
Übersicht
Teamanmeldung
Schiedsrichteranmeldung

Anmeldung Korballturnier 2014  06.01.2014

Kaum hat das neue Jahr angefangen, kommen schon wieder die ersten Veranstaltungen. Das 48. Auffahrtsturnier findet am 29. Mai 2014 statt und der Anmeldeschluss ist am 23. April
Dieses Jahr gibt es neu die Kategorie "Plausch" für Ehemalige, Sympathisanten und Turnvereine, welche nicht mehr eine aktive Korbballmannschaft haben.
Übersicht
Teamanmeldung
Schiedsrichteranmeldung

Korbballturnier 2014  11.05.2013

Das Korbballturnier von diesem Jahr ist noch nicht lange vorbei und schon ist die Anmeldung fürs nächste Jahr schon online. Neu wird im Jahr 2014 sein, dass es eine Plausch-Kategorie gibt. Anmelden kann man sich direkt über die Homepage oder mit den Anmeldeformularen, welche man auch auf der Homepage findet.

 

Wir freuen uns jetzt schon auf zahlreiche Mannschaften und tolles Wetter

Name/Beschreibung Mitglieder
Birchermüessli
Livia Mathe
Es werden noch 1 Sachen benötigt

Eintragung

Cakes
Zitronen-, Tiroler-, Schoggicake
Simone Elmer SChoggicake
Silvia Ruffieux
Lisa Wälti Tirolercake
Bettina Hotz Tirolercake
Sara Sebastiano Tirolermuffins
Ursula Jenni Schoggicake

Eintragung

Diverses
Russenzopf, Linzertorte, Bisquitroulade, Muffins, Brownies
Susanne Fedrizzi Linzertorte
Melanie Altorfer Cupcakes
Lara Stiefel Muffins
Monika Capraro Brownies
Andrina Kümin SChoggi Muffins

Eintragung

Kuchen
Rüebli-, Schokoladen, Apfelkuchen, Gugelhopf Marmor
Barbara Wagner Rüeblikuchen
Martina Högger Rüeblikuchen
Emmy Weber Rhabarberkuchen
Eveline Kuhn-Schilter Apfelkuchen
Monika Capraro Schoggikuchen
Nicole Tobler SChoggikuchen

Eintragung

Torten
Chesscake, Schwarzwälder-, Linzer-, Quark-, Ananas-, Sachertorte
Corinne Pescatore Cheesecake 2x
Silka Simmen Schwarzwälder
Emmy Weber Rüeblitorte
Esther Elmer Torte/Cake
Annette Jenny Kümin Schwarzwälder
Jacqueline Peier Quarktorte
Brigitte Lendi Linzertorte
Eveline Kuhn-Schilter Sachertorte
Apfelkuchen
Corina Zanchi Aprikosentorte

Eintragung

Wähen
Frucht-, Apfel-, Zwetschgenwähe
Andrea Elmer
Sandra Rachmühl
Es werden noch 1 Sachen benötigt

Eintragung

Zöpfe
Daniela Wegmann
Anja Koch
Jeannine Lanz Kehrer
Es werden noch 1 Sachen benötigt

Eintragung

OK

Marco Mathe
Marco Mathe
OK - Chef

Finanzen

Kein Bilder verfügbar
Annette Jenny Kümin
Finanzen - Chef

Turnierleitung

Raffael Santschi
Raffael Santschi
Turnierleitung - Chef
Jeannette Schmid
Susanne Fedrizzi

Wirtschaft

Stefan Wagner
Stefan Wagner
Wirtschaft - Chef
Silka Simmen
Silka Simmen
Wirtschaft - Chef

Bau

Manuel Zimmermann
Manuel Zimmermann
Bau - Chef
Luca Zimmermann
Luca Zimmermann
Bau - Stv.