Skiweekend Vorfreude 27.11.2008

Es ist Donnerstag, saukalt und ich stehe nur mühsam auf. Jedoch sind es nur die ersten Bewegungen die mir Mühe bereiten (nicht das alter – die frühe!), denn einmal in die Küche gekrochen steht die bereits gepackte Tasche vor mir.

Ich beginne (wieder) zu Träumen, vom Skiweekend im Montafon , wie ich die ersten Bögen in den noch frischen Schnee fahre, wie ich in der Sonne liege, bedient von 3 hübschen Österreicherinnen - doch es ist die kalte Arbeitshose, die mich wieder schnell in den frischen Wintermorgen vom 27.November zurückholt.

Mit dem Fahrrad Richtung Geschäft rollend, denke ich für mich nur – morgen um diese Zeit sind wir im gemieteten Bus Richtung Skigebiet. Und es sind keine kalten Arbeitshosen die mich aufwachen lassen…

 

Danke jetzt schon fürs Organisieren Raffi!

 

Der vor Vorfreude zappelige Oberturner