Team Grafstal mit Chancen jedoch ohne Erfolg 11.12.2012

Wir schreiben den 10.12.2012. Um 20.45 Uhr erfolgt der Startpfiff für das Heimspiel des Team Grafstals gegen das Team Chörbli. Die Grafstaler fielen rasch mit 2 Toren in Rücklage. Jedoch zeigten Sie moral und konnten sich wieder etwas fangen und die Partie ausgeglichener gestalten. Es konnten einige Hochkarätige Chancen rausgespielt werden, jedoch nur eine Verwertet werden. Pausenstand 1:2 gegen Grafstal.


In der Halbzeit wurde die SChiripfeiffe von Mingg an Marco übergeben. Besten Dank Mingg und viel Glück für das Debüt Marco!

Nach der Halbzeitpause wurde gut gestartet und der Ausgleich erzielt. Jedoch hielt der leider nicht lange an. Die Gegner konnte auf eine bessere Chancenauswertung zurückgreifen und vergrösserte den Vorsprung weiter. Leider wollte im Anschluss nichts mehr gelingen im leichten Schneetreiben. Wir liefen uns selber den Puck ab bis kurz vor Ende. Als letzter Spielakzent konnten wir dann trotzdem die Scheibe noch in das Gegnerische Tor zum 3 : 5 drücken.

 

Wir danken dem Team Chörbli für den fairen Match und wünschen Peti alles Gute zu seinem Geburtstag (leider konnten wir Ihm als Team keinen Sieg schenken).

 

Für's Team - Beni Spiess

 

Telegramm

Eselriet Effretikon: 2 Zuschauer + Yvonne und Schiri

Team Grafstal vs. Chörbli 3 : 5

 

Man of the Match: Mark Fretz (nicht nur wegen seinem Sprachfehler...)

Strafen: Chörbli 1 x 2' (Beinstellen)

 

Team Grafstal: Stillhart jr. (bis 30'); Stillhart Sen. (ab 30'); Weber, Leimbert, Käser, Böhm, Benz, Geburi-Stadler, Mattmann jr; Ernst; Vescoli, Fretz; Spiess; Kuhn; Mathe - abwesend: Mattmann Sen.; Grüninger; Woodtly; Brüngger (Verletzt); Kuhn R.