52. Auffahrtsturnier 2018

Name 52. Auffahrtsturnier 2018
Ort Schulhaus Grafstal
Datum 10.05.2018 07:30
Ende 10.05.2018 20:00
Anmeldeschluss 05.05.2018
Beschreibung Es reicht, wenn man sich bei der Helferliste einträgt! Wir brauchen jeden möglichen Helfer vom TV und DTV für das alljährliche Auffahrtsturnier, merkt euch den Donnerstag schon mal vor. Schreibt es jetzt schon in eure Agenda ;)
Verantwortlicher Lara Stiefel
Anzahl Anmeldungen
21 (Helfer: 37)

Premiere: Das Korbballturnier findet in der Halle statt  08.05.2018


Liebe Helfer und Fans

Wegen dem schlechten Wetter, den kühlen Temperaturen und der Gefahr von Gewitter am Donnerstag haben wir uns entschieden: Das Auffahrtsturnier findet in der Halle statt.

Die Turnerfamilie Grafstal freut sich trotz schlechtem Wetter über viele interessierte Zuschauer in der Turnhalle Grafstal!

52. Auffahrts-Korbballturnier  21.02.2018


Im letzten Jahr durften wir bei perfektem Wetter unser alljährliches Korbballturnier durchführen – auch im 2018 hoffen wir auf tolle Bedingungen für die 52. Ausgabe unseres traditionellen Auffahrtsturniers.

Wir freuen uns auch in diesem Jahr auf zahlreiche Anmeldungen verschiedener Mannschaften. Anmelden kann man sich einfach und bequem direkt über die Homepage. Mehr Informationen dazu befinden sich unter dem Menüpunkt Korbballturnier.

Gespielt wird wie immer in den Kategorien Damen, Herren und Jugend und wir erwarten wiederum rund 30 teilnehmende Teams aus der ganzen Schweiz.

Das Turnier findet bei jedem Wetter statt. Bei Sonnenschein spielen wir auf dem Sportplatz Grafstal. Falls Petrus kein Sportlerherz zeigt, weichen wir auf die Turnhalle in Grafstal aus.

Das Auffahrtsturnier ist ein Sportanlass mit Herz, Emotionen und einer familiären Atmosphäre und deshalb immer einen Besuch wert. Köstlichkeiten vom Grill sowie ein tolles Kuchenbuffet runden das Erlebnis ab.

Unser Motto: Keiner zu klein, ein Gröfschtler zu sein!

Die Turnerfamilie Grafstal freut sich über viele interessierte Zuschauer!